UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 3
Datensatz exportieren als...
BibTeX
How Teacher’s Climate Change Belief Influences Classroom Management Practices for Students’ Climate Change Awareness In Nigerian Schools
Polish journal of environmental studies, 2023-01, Vol.32 (3), p.2657-2668
Igu, Ntasiobi
Anochiwa, Roseline
Ogba, Francisca
Nwinyinya, Emeka
Eze, Beatrice
Ogar, Joseph
Obih, Solomon
Ugbogu, Chikwendu
2023
Details
Autor(en) / Beteiligte
Igu, Ntasiobi
Anochiwa, Roseline
Ogba, Francisca
Nwinyinya, Emeka
Eze, Beatrice
Ogar, Joseph
Obih, Solomon
Ugbogu, Chikwendu
Titel
How Teacher’s Climate Change Belief Influences Classroom Management Practices for Students’ Climate Change Awareness In Nigerian Schools
Ist Teil von
Polish journal of environmental studies, 2023-01, Vol.32 (3), p.2657-2668
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1230-1485
eISSN: 2083-5906
DOI: 10.15244/pjoes/159429
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_15244_pjoes_159429
Format
–
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX