Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 67
International journal of economic policy in emerging economies, 2024, Vol.19 (1), p.39-55
2024
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Understanding the actual buying behaviour of organic food users in India: a PLS-SEM approach
Ist Teil von
  • International journal of economic policy in emerging economies, 2024, Vol.19 (1), p.39-55
Erscheinungsjahr
2024
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1752-0452
eISSN: 1752-0460
DOI: 10.1504/IJEPEE.2024.137950
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1504_IJEPEE_2024_137950
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX