Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 1133

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
فاعلية إستراتيجية الأحداث المتناقضة على التحصيل والتفكير الابتكاري لدى طالبات الصف الثاني المتوسط في مادة الرياضيات وتذوق جماليتها
Ist Teil von
  • International interdisciplinary journal of education, 2016-09, Vol.5 (9), p.491-507
Ort / Verlag
Amman - Jordan: The International Group for Consulting and Training
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Sprache
Arabisch; Englisch
Identifikatoren
ISSN: 2226-2717
eISSN: 2226-3500
DOI: 10.12816/0036672
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_12816_0036672

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX