Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 546
Anbar Abstracts Issue
Marketing intelligence & planning, 1994-08, Vol.12 (8), p.1-48
1994

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Anbar Abstracts Issue
Ist Teil von
  • Marketing intelligence & planning, 1994-08, Vol.12 (8), p.1-48
Ort / Verlag
MCB UP Ltd
Erscheinungsjahr
1994
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • This special "Anbar Abstracts" issue of the Marketing Intelligence & Planning is split into nine sections covering abstracts under the following headings: Business Strategy; Marketing Strategy; Customer Service; Sales Management; Promotion; Marketing Research Customer Behaviour; Product Management; Logistics and Distribution; Sundry.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0263-4503
eISSN: 1758-8049
DOI: 10.1108/02634503199400003
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1108_02634503199400003
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX