Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 20
International journal of computational intelligence systems, 2010-12, Vol.3 (6), p.805-814
2010

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Developing a Mobile Service-Based Customer Relationship Management System Using Fuzzy Logic
Ist Teil von
  • International journal of computational intelligence systems, 2010-12, Vol.3 (6), p.805-814
Erscheinungsjahr
2010
Link zum Volltext
Quelle
Free E-Journal (出版社公開部分のみ)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1875-6891
eISSN: 1875-6883
DOI: 10.1080/18756891.2010.9727743
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1080_18756891_2010_9727743
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX