Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 2701
Social semiotics, 2023-11, p.1-22
2023
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fighting whom? A critical approach to marketing communication of skin whitening product in Taiwan
Ist Teil von
  • Social semiotics, 2023-11, p.1-22
Erscheinungsjahr
2023
Quelle
Taylor & Francis Journals Auto-Holdings Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1035-0330
eISSN: 1470-1219
DOI: 10.1080/10350330.2023.2267474
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1080_10350330_2023_2267474
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX