Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 72
Chemistry Education Research and Practice, 2022-04, Vol.23 (2), p.283-286
2022

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
How do we know when students are learning? Shining a light on chemistry education practitioner research articles
Ist Teil von
  • Chemistry Education Research and Practice, 2022-04, Vol.23 (2), p.283-286
Ort / Verlag
Ioannina: Royal Society of Chemistry
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Free E-Journal (出版社公開部分のみ)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1109-4028
eISSN: 1109-4028
DOI: 10.1039/d2rp90003c
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1039_D2RP90003C
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX