Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 2297
Lernen und lernstörungen, 2020-04, Vol.9 (2), p.140-140
2020

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Leseverständnis und Lesekompetenz: Grundlagen – Diagnostik – Förderung
Ist Teil von
  • Lernen und lernstörungen, 2020-04, Vol.9 (2), p.140-140
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 2235-0977
eISSN: 2235-0985
DOI: 10.1024/2235-0977/a000299
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1024_2235_0977_a000299
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX