Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 2179
Procedia, social and behavioral sciences, 2011, Vol.30, p.1488-1493
2011
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The modality effect in learner-paced multimedia learning
Ist Teil von
  • Procedia, social and behavioral sciences, 2011, Vol.30, p.1488-1493
Erscheinungsjahr
2011
Quelle
Access via ScienceDirect (Elsevier)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1877-0428
eISSN: 1877-0428
DOI: 10.1016/j.sbspro.2011.10.288
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1016_j_sbspro_2011_10_288
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX