Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 1187
Procedia, social and behavioral sciences, 2011, Vol.30, p.1057-1060
2011

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Peer Correction: The Key to Improve the Iranian English as a Foreign Language Learners’ Productive Writing Skill
Ist Teil von
  • Procedia, social and behavioral sciences, 2011, Vol.30, p.1057-1060
Erscheinungsjahr
2011
Link zum Volltext
Quelle
EZB Electronic Journals Library
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1877-0428
eISSN: 1877-0428
DOI: 10.1016/j.sbspro.2011.10.206
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1016_j_sbspro_2011_10_206
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX