Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 16 von 459
Journal of retailing and consumer services, 2024-01, Vol.76, p.103604, Article 103604
2024

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
From virtual to reality: The power of augmented reality in triggering impulsive purchases
Ist Teil von
  • Journal of retailing and consumer services, 2024-01, Vol.76, p.103604, Article 103604
Erscheinungsjahr
2024
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0969-6989
eISSN: 1873-1384
DOI: 10.1016/j.jretconser.2023.103604
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1016_j_jretconser_2023_103604
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX