Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Open Access
A two-step interactive review process
Journal of consumer psychology, 2010-04, Vol.20 (2), p.105-106
2010
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
A two-step interactive review process
Ist Teil von
  • Journal of consumer psychology, 2010-04, Vol.20 (2), p.105-106
Ort / Verlag
Elsevier Inc
Erscheinungsjahr
2010
Quelle
Wiley Online Library Journals Frontfile Complete
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1057-7408
eISSN: 1532-7663
DOI: 10.1016/j.jcps.2010.03.007
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1016_j_jcps_2010_03_007
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX