Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Interdisziplinäre Gesundheitskompetenzforschung — die Perspektive von Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern: Erkenntnisse aus der ChEG-Summer School
Ist Teil von
  • Qualitas, 2022-12, Vol.21 (4), p.34-36
Ort / Verlag
Vienna: Springer Vienna
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Anfang August veranstalteten die Promovierenden im Kolleg „Chronische Erkrankungen und Gesundheitskompetenz“ (ChEG) eine Summer School zum Thema „interdisziplinäre Gesundheitskompetenz(-forschung)“. In diesem Rahmen wurde erarbeitet, welche interdisziplinären Bezüge im Themenfeld Gesundheitskompetenz bestehen, vor welchen Herausforderungen Nachwuchsforschende stehen und was sie hierzu voneinander lernen können.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 2224-0055
eISSN: 2730-7298
DOI: 10.1007/s43831-022-0108-5
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1007_s43831_022_0108_5
Format
Schlagworte
Dngk, Medicine & Public Health

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX