Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 2325
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2016-03, Vol.19 (1), p.257-266
2016

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Explizite und implizite Raumbezüge im erziehungswissenschaftlichen Diskurs
Ist Teil von
  • Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2016-03, Vol.19 (1), p.257-266
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
SpringerLink (Online service)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1434-663X
eISSN: 1862-5215
DOI: 10.1007/s11618-015-0665-z
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1007_s11618_015_0665_z

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX