UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 21 von 2325
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Explizite und implizite Raumbezüge im erziehungswissenschaftlichen Diskurs
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2016-03, Vol.19 (1), p.257-266
Welser, Stephanie
2016
Details
Autor(en) / Beteiligte
Welser, Stephanie
Titel
Explizite und implizite Raumbezüge im erziehungswissenschaftlichen Diskurs
Ist Teil von
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2016-03, Vol.19 (1), p.257-266
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
SpringerLink (Online service)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 1434-663X
eISSN: 1862-5215
DOI: 10.1007/s11618-015-0665-z
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1007_s11618_015_0665_z
Format
–
Schlagworte
Pedagogic Psychology
,
Psychotherapy and Counseling
,
Rezensionen
,
Social Sciences
Weiterführende Literatur
Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von
bX