Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 59
Small business economics, 2005-04, Vol.24 (3), p.233-247
2005
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Perceptual Variables and Nascent Entrepreneurship
Ist Teil von
  • Small business economics, 2005-04, Vol.24 (3), p.233-247
Erscheinungsjahr
2005
Quelle
BSC - Ebsco (Business Source Ultimate)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0921-898X
eISSN: 1573-0913
DOI: 10.1007/s11187-005-1984-x
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1007_s11187_005_1984_x
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX