Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 65
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 1998-07, Vol.50 (7-8), p.614-640
1998

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zur Bedeutung von Vertrauensstrategien für den Aufbau und Erhalt von Kundenbindung im Konsumgüterbereich
Ist Teil von
  • Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 1998-07, Vol.50 (7-8), p.614-640
Erscheinungsjahr
1998
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISSN: 0341-2687
eISSN: 2366-6153
DOI: 10.1007/BF03371525
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1007_BF03371525
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX