Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 35
New directions for teaching and learning, 2020-09, Vol.2020 (163), p.25-34
2020

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Graduate Student Instructors, the Courses They Teach, and the Support They Value
Ist Teil von
  • New directions for teaching and learning, 2020-09, Vol.2020 (163), p.25-34
Ort / Verlag
Wiley
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Quelle
ERIC
Beschreibungen/Notizen
  • This chapter presents a study exploring the diverse characteristics of Graduate Student Instructors (GSIs) employed at eight research universities in the United States and investigates the ways in which these characteristics impact the value GSIs place on types of professional development and support in teaching.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISSN: 0271-0633
eISSN: 1536-0768
DOI: 10.1002/tl.20407
Titel-ID: cdi_crossref_primary_10_1002_tl_20407

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX