Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 20216
New directions for evaluation, 2004, Vol.2004 (101), p.3-23
2004

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Building a contextually responsive evaluation framework: Lessons from working with urban school interventions
Ist Teil von
  • New directions for evaluation, 2004, Vol.2004 (101), p.3-23
Ort / Verlag
San Francisco: Wiley Subscription Services, Inc., A Wiley Company
Erscheinungsjahr
2004
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • The chapter introduces the conceptual underpinnings and overarching themes of the Talent Development evaluation framework and provides recommendations for minimizing problems in implementing evaluations in diverse urban settings.

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX