Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 9324
Open Access
Nachwort
2011

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Nachwort
Ort / Verlag
KIT Scientific Publishing
Erscheinungsjahr
2011
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Der einstige und seit den 1958 von General de Gaulle herbeigeführten Verfassungsreformen bisher einzige Präsident der Französischen Republik aus den Reihen der Sozialistischen Partei, François Mitterand, war schon vorher, in der sogenannten Vierten Republik, ein prominenter Politiker. Mehrfach gehörte er als Minister einer Regierung an. Einflußreich war er allemal: Sein Wort konnte den Ausschlag darüber geben, ob ein Kabinett bzw. eine Koalition zustande kam oder kläglich scheiterte. In diese...
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783866447165, 3866447167
Titel-ID: cdi_cleo_primary_oai_books_openedition_org_ksp_1841
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX