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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Handelsmarkenmanagement. Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement: Solution Selling in vertikalen Wertschöpfungsnetzwerken
Auflage
1. Aufl.
Ort / Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2009
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B. Berentzen eine empirische Untersuchung in den drei größten Branchen privater Nachfrage nach Konsumgütern vor Lebensmittel, Textil und DIY. Ein qualitativer Forschungsansatz legt nahe, wie die Interaktion von Herstellern und Handelsunternehmen im Hinblick auf das Handelsmarkenmanagement zukünftig verbessert werden kann und in welchen Aufgabenfeldern Hersteller sowie spezialisierte Dienstleister Handelsunternehmen im Prozess des Handelsmarkenmanagements sinnvoll unterstützen können.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834918925, 383491892X
Titel-ID: cdi_ciando_primary_ciando33491
Format

Weiterführende Literatur

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