Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 662
Educatio : pedagógia, szociológia, história, ökonómia, pszichológia, politológia, 2022-04, Vol.31 (1), p.144-150
2022

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Tanügyi válság: működészavar vagy perspektíva?
Ist Teil von
  • Educatio : pedagógia, szociológia, história, ökonómia, pszichológia, politológia, 2022-04, Vol.31 (1), p.144-150
Ort / Verlag
Akadémiai Kiadó
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Free E-Journal (出版社公開部分のみ)
Beschreibungen/Notizen
  • Yann Forestier: L’École en perspective. Brève syntèse des apports récents de la recherche sur les questions éducatives. Paris, 2020. L’Harmattan. 223 p. ISBN: 978-2343208169
Sprache
Ungarisch; Englisch
Identifikatoren
ISSN: 1216-3384
eISSN: 1419-8827
DOI: 10.1556/2063.31.2022.1.13
Titel-ID: cdi_ceeol_journals_1091696
Format
Schlagworte
Education

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX