Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 496

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Ideen Community zur Integration von Kunden in die fruhen Phasen des Innovationsprozesses: Empirische Analysen und Implikationen
Auflage
2012 edition.
Ort / Verlag
Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2012
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Immer mehr Unternehmen verfolgen die Strategie, Kunden in ihre Innovationsentwicklung aktiv zu integrieren, um Kundenbedurfnisse adaquat umsetzen zu konnen. Ulrich Bretschneider untersucht Ideen-Communities als Methode der Kundenintegration. Er fuhrt zunachst eine Fallstudienuntersuchung zur Erfassung grundlegender Gegebenheiten von Ideen-Communities durch. Darauf aufbauend beantwortet er verschiedene Detailfragen. Beispielsweise zeitg er, welche Motive und Personlichkeitsmerkmale von Kunden die Ideenqualitat sowie die Kundenbereitschaft zur Ideenabgabe beeinflussen.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783834933737, 3834933732
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783834971739
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX