Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 17 von 55

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Von der Produktidee Zum Markterfolg: Innovationen Planen, Einführen und Erfolgreich Managen
Auflage
Second Edition.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Gabler. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Neue Produkte und neue Markte sind fur Unternehmen wichtige Wachstumsfaktoren. Doch die meisten Innovationen erweisen sich als Flops und scheitern bereits bei der Einfuhrung. Von der Produktidee zum Markterfolg" liefert eine systematische Gebrauchsanweisung, mit der die gezielte Suche nach neuen Produktideen, deren Entwicklung und Markteinfuhrung gelingt. Rainer H. G. Groklaus beschreibt Schritt fur Schritt, wie Sie klug Chancen im Markt aufspuren, systematisch Ideen finden, die Akzeptanz Ihres Produkts im Vorfeld testen, marktfahige Preise kalkulieren, einen detaillierten Marketingplan erarbeiten und Innovationen im Unternehmen erfolgreich managen. Checklisten und konkrete Beispiele aus B-to-C- und B-to-B-Unternehmen lassen sich direkt auf die eigene Praxis ubertragen. Auerdem: Der Beitrag "Neue Produkte fur altere Zielgruppen" von Prof. Dr. Thomas Jendrosch erklart, wie Sie erfolgreich Innovationen fur die immer groer werdende Generation 50plus einfuhren.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3834945935, 9783834945938
DOI: 10.1007/978-3-8349-4594-5
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783834945945

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX