Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 7532
2002 edition., 2013
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Liebe (wie) im Fernsehen: Eine wissenssoziologische Analyse
Auflage
2002 edition.
Ort / Verlag
VS Verlag fur Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
2013
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Fernsehshows wie die Traumhochzeit haben nicht nur gezeigt, wie die jeweiligen MitspielerInnen ihre Liebe öffentlich zum Ausruck bringen, sondern sie haben auch zu einer Theatralisierung von Liebesdarstellungen geführt, die sichtbare Spuren im Alltag hinterlassen haben. Das Buch identifiziert Ausdrucksformen und analysiert die Auswirkungen der Fernsehshows auf das "richtige Leben".
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3810035947, 9783810035943
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783663106692
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX