Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 7294
1994th edition, 2013
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fernsehen ohne Grenzen?: Europas Fernsehen zwischen Integration und Segmentierung
Auflage
1994th edition
Ort / Verlag
VS Verlag fur Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
2013
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Das Buch untersucht die Entwicklungschancen und -grenzen fur nationales und internationales Fernsehen in Europa unter medienpolitischen, okonomischen und publizistischen Gesichtspunkten. Die Autorin analysiert die einzelnen Fernsehprogrammsparten (Unterhaltung, Sport, Information und Kultur) und ihre Programmanbieter auf die Entwicklungsfahigkeit im europaischen Fernsehmarkt hin. Sie weist nach, da Fernsehen in Europa eher durch Tendenzen der Kommerzialisierung, Nutzungsindividualisierung, durch kulturelle Differenzierungen und Programmsegmentierung gepragt ist als durch Integration in europaischer Dimension.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783531126203, 3531126202
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783663100591
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX