Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 14

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Customer Value Management in Franchisesystemen: Konzeptionelle Grundlagen der Franchisenehmer-Bewertung
Auflage
2001st edition
Ort / Verlag
Deutscher Universitatsverlag
Erscheinungsjahr
2013
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Eva-Maria Gust ubertragt das Customer Value Management auf Franchisesysteme und entwickelt ein Konzept zur Franchisenehmer-Bewertung.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783824474844, 3824474840
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783663083221
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX