Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 3

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung: Beratung zu Techniken und Werbewirkungspotentialen
Auflage
1998 edition
Ort / Verlag
Deutscher Universitatsverlag
Erscheinungsjahr
2013
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Auf der Grundlage der Bildsemiotik erarbeitet die Autorin eine Systematik, mit der die Auspragungen der formalen Bildgestaltung erfat und mit Werbewirkungsgroen der Konsum- und Verhaltensforschung verbunden werden konnen.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3824467550, 9783824467556
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783663081470
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX