Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 73
1. Aufl. 2022 edition., 2022
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Erfolgsfaktor Socializing: Knigge Fur Optimales Auftreten Und Networken
Auflage
1. Aufl. 2022 edition.
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2022
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Socializing ist so bedeutsam geworden wie nie zuvor. Menschlich miteinander zu konnen", ist wichtiger denn je, da der Wettbewerb immer starker und die Nischen immer kleiner werden. Trotz des Wunsches, es moge leicht und locker" sein, gilt es, Eindruck zu machen, sich zu prasentieren und Geschafte abzuschlieen. Worauf kommt es nun wirklich an? Was vom alten Knigge, den bisherigen Umgangsformen und Erfolgsfaktoren gilt noch? Wie bespielt man die moderne Berufswelt im Sinne von Socializing und Networking? In diesem informativen und unterhaltsamen Ratgeber von der Psychologie-Professorin Lioba Werth und dem Gastronomiefachmann Christopher Thum wird Ihnen gezeigt, wie Sie berufliches Socializing sowohl klassisch, modern und smart verstehen und bespielen knnen. Smalltalk, Networking und Etikette werden nicht als Selbstzweck, sondern als eine Art Methode dargestellt, mit der Sie in vielen unausgesprochenen Botschaften signalisieren knnen, wie Sie auch auerhalb der Broumgebung mit anderen Menschen umgehen. 
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783662648841, 3662648849
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783662648858
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX