Ergebnis 9 von 668
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung: Forschungsbefunde und Praxistipps Aus der Personalpsychologie
Auflage
1. Aufl. 2017.
Ort / Verlag
Berlin, Heidelberg: Springer Berlin / Heidelberg
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Dieses Buch betrachtet die in der Praxis zusammenhängenden HR-Handlungsfelder Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung aus der Perspektive der Personalpsychologie: Welche Handlungsempfehlungen lassen sich aus der aktuellen Forschung sowie der angewandten Personalpsychologie ableiten? Der bekannte Wirtschaftspsychologe Uwe Kanning arbeitet gut verständlich den Forschungsstand auf und leitet konkrete Tipps daraus ab. Ein Buch, das neue, fundierte Impulse für die Recruiting-Praxis liefert - für Personalverantwortliche, Führungskräfte und Berater.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3662503743, 9783662503744
DOI: 10.1007/978-3-662-50375-1
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783662503751

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX