Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 6335

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der Weg zum Digitalen Unternehmen: Social Business Methoden erfolgreich einsetzen
Auflage
Second Edition.
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Soziale Medien und Crowd-Funding, mobile Endgerate und eine globale Vernetzung uber Cloud Services sind die Grundlagen fur neue, verbluffend einfache Geschaftsmodelle. Sie verandern nicht nur unser Privatleben, sondern auch die Geschaftswelt uberraschend radikal. Um in dieser digitalen Revolution zu uberleben, mussen sich Unternehmen neu aufstellen - nach auen, wie nach innen. Anschauliche Beispiele vom kleinen Mittelstand bis zu Grounternehmen zeigen praxisnah auf, was das fur den einzelnen Mitarbeiter, die Zusammenarbeit in Teams, den Ablauf von Projekten und Prozessen und das Thema Fuhrung bedeutet - und wie man als Digitales Unternehmen die notwendige Innovationskraft, Flexibilitat und Agilitat fur eine erfolgreiche Zukunft entwickelt. In der komplett uberarbeiteten zweiten Auflage ist das Buch ein verlasslicher Berater auf dem Weg zum Digitalen Unternehmen.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3662447061, 9783662447062
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783662447079
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX