Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 26 von 1435614

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Basiswissen und Anwendungsbeispiele Zum Psychologischen Tourismusmarketing: Tourismusmarketing Weiter Denken
Auflage
2023rd edition
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2024
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Während das gegenwärtige Tourismusmarketing primär auf die Sichtbarmachung der Reiseangebote und touristischen Leistungen ausgerichtet ist, richtet sich der Schwerpunkt beim Psychologischen Tourismusmarketing auf den Informationsverarbeitungsprozess. Neben einer stärkeren Aufmerksamkeitslenkung besteht das primäre Ziel darin, eine tiefere kognitive Informationsverarbeitung zu bewirken, damit eine nachhaltige Verankerung der dargebotenen Werbe- und Wissensinhalte im Gedächtnis erfolgt. Hierzu werden neue Strategien und Kundenanspracheformen beschrieben und erläutert.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658439793, 9783658439798
ISSN: 2197-6708
eISSN: 2197-6716
DOI: 10.1007/978-3-658-43980-4
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658439804

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX