Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Hochzeitsmarketing Als Ethnisch Spezifisches Eventmarketing: Eine Empirische Studie Im Kontext Groer Turkischer Eventhallen in Deutschland
Auflage
1. Aufl. 2024 edition.
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2024
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
Ergun Kalayci offnet in diesem Buch ein Fenster zum Hochzeitsmarketing in turkischen Eventhallen Deutschlands. Er navigiert durch die komplexen Gewasser des Dienstleistungs-, Ethno- und Eventmarketings, um eine Marketingstrategie zu zeichnen, die darauf abzielt, Kundenzufriedenheit und wirtschaftliche Rentabilitat zu erhohen. Durch einen sorgfaltig konzipierten gemischtmethodischen Ansatz untersucht der Autor die unterschiedlichen Marktsegmente fur turkische Eventhallen und segmentiert Kundenpraferenzen in klare Kategorien. Diese Erkenntnisse dienen als Schlussel zum Verstandnis der Beziehungen zwischen Kundenanforderungen, Eventgestaltung und Kundenzufriedenheit, und bieten konkrete Ansatzpunkte zur Verbesserung des Eventerlebnisses. Die Analyse betont die Bedeutung der Diversifikation von Geschaftskonzepten, besonders im Kontext der Coronakrise. Sie bietet nicht nur innovative Einblicke in die Felder des Ethnomarketings und Hochzeitsmarketings, sondern liefert auch praktische Anleitungen zur Verbesserung der Marketingstrategien fur turkische Eventhallen in Deutschland und stellt somit eine wertvolle Ressource fur die akademische Forschung sowie fur die praktische Umsetzung im Bereich des Eventhallenmanagements dar.