Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 1506221

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Proaktive Marketing- Und Vertriebs-Impulse: Content, Automatisierung, KI, Daten & Trends - Worauf Sich Das B2B- Und B2C-Business Vorbereiten Mussen
Auflage
1st Aufl 2023rd edition
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Dieses Buch fur Marketing- und Vertriebs-Entscheider entwirrt die komplexen Veranderungen, die auf Unternehmen zurollen. Der Autor zeigt, welche technischen und kommunikativen Herausforderungen fur B2B- und B2C-Unternehmen anstehen, wie Strategien fur die Zukunft aufgestellt und wie sie umgesetzt werden konnen.Die groen Trends der letzten Jahre stoen an ihre Wachstumsgrenzen und die Explosion der Angebote im MarTech-Bereich hat vielfach zur Verwirrung gefuhrt. Jetzt klopfen weitere, neue Trends aus der digitalen Welt an (Generative AI, Avatare, Composability, ...).Wie gewinnen Marketingabteilungen in diesem Technologie- und Content-Dschungel die Aufmerksamkeit ihrer Kunden und behalten selber den Uberblick? Olaf Mork analysiert dafur die relevanten Trends. Dieses Buch - mit zahlreichen Praxisbeispielen (z. B. 1.000 % mehr Leads), Abbildungen und Tipps - ist eine wertvolle Inspirationsquelle fur alle, die sich fur die Herausforderungen in Marketing und Vertrieb der kommenden Jahre rusten wollen.Aus dem InhaltDas geanderte Informationsverhalten von Gen Y und Gen Z fordern Marketing und Vertrieb herausNeueste Trends verstehen und nutzen: Virtuelle-Influencer, ChatGPT, KI-Agents, Internet of Think (IoTK), Avatare, Web3, Composability, Cognitive Computing, Super-Apps und Social MediaSituatives-Content-Marketing (SCM), Social Selling und New Sales LeadershipGemeinsam zum Erfolg: das Erfolgstrio Marketing + Vertrieb + CDO Marketing Automation, Big Data und Data Governance - Chancen und Herausforderungen LinkedIn als effektives B2B-Social-Media-Netzwerk: Praktische Tipps und TricksMit einem Geleitwort Rene Kuhn, Initiator von CMCX/Content-Marketing.Com
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3658420049, 9783658420048
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658420055
Format
Schlagworte
Marketing

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX