Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
1st Aufl 2023rd edition, 2023
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Quick Guide Haptisches Marketing: Wie Sie Mit Haptischen Reizen Ihre Marke Stärken
Auflage
1st Aufl 2023rd edition
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2023
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Dieses Buch ist eine kompakte Einfuhrung in das Thema Haptisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz von haptischen Reizen in der Kommunikation und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen fur die Umsetzung. Fur die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur haptischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und idealerweise mit allen funf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele von Singapore Airlines und MINI illustriert. Zwei Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. 
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3658419652, 9783658419653
ISSN: 2662-9240
eISSN: 2662-9259
DOI: 10.1007/978-3-658-41966-0
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658419660
Format
Schlagworte
Business and Management, Marketing

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX