Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 1594030
8., uberarbeitete und erweiterte Aufl. 2024 editio, 2024

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Digital Business: Strategien, Geschaftsmodelle und Technologien
Auflage
8., uberarbeitete und erweiterte Aufl. 2024 editio
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2024
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend  die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operativen Managementthemen werden neu in der 8. Auflage auch die digitale Transformation, die digitale Automatisierung und Robotik, Ansätze der Künstlichen Intelligenz und das Quantum Computing thematisiert.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3658414669, 9783658414665
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658414672
Format
Schlagworte
Marketing

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX