Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 119168

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Forum Markenforschung 2021: Tagungsband Der Konferenz DERMARKENTAG
Auflage
1st Aufl 2023rd edition
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Dieser Sammelband prasentiert zentrale Forschungsbeitrage der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung fuhrt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf. Im Fokus der Konferenz 2021 stand die Schnittstelle Marken/Design. Alle Konferenzbeitrage haben einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen. Themenkreise dieses Tagungsbandes sind: Design und Management von Markenbeziehungen, Effekte und Design digitaler Markenkommunikation, Erfassung und Interpretation von Markenimages, Diskurse zur Relevanz der Markenforschung. 
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658395674, 3658395672
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658395681

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX