Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen uber Marketingstrategien, Marketinginstrumente und die wichtigsten Kommunikationstools - auf den Punkt und optisch einpragsam aufbereitet. Mithilfe von anschaulichen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erklart: Aufbau einer Marketingorganisation, Markte und Marketingziele sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnellen Uberblick, und praxisnahe Ubungsaufgaben inklusive Musterlosungen bieten Ihnen die Moglichkeit, Ihren Lernfortschritt direkt zu uberprufen. Ideal auch fur die Vorbereitung auf Klausuren und Prufungen. Neu in der 3. Auflage: Zusatzliche exklusive Ubungsaufgaben in der Flashcards-App.