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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Integriertes Online- Und Offline-Channel-Marketing: Praxisbeispiele Und Handlungsempfehlungen Fur Das Omni-Channel-Marketing
Auflage
1st Aufl 2022nd edition
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Das Buch hilft dem Leser, Offline- und Online-Channel-Marketing zielgerichtet und okonomisch sinnvoll zu orchestrieren. Multioptionales Kundenverhalten ist kein Schicksal, sondern eine Chance, die es offensiv zu nutzen gilt. Insbesondere die Ermittlung von Personas und deren individuelle Customer Journeys sind zentrale Stellschrauben, die fur ein erfolgreiches Marketing genutzt werden mussen. Kunden unterscheiden nicht nach Online- oder Offline-Marketing. Sie differenzieren nach dem personlichen Informationsgewinn. Erfolgreiches Omni-Channel-Marketing orientiert sich also an der Kundenperspektive. Wie Silodenken abgeschafft bzw. vermieden werden kann, wie ein ganzheitliches Denken aus der Kundenperspektive gelingt und wie das Online- und Offline-Marketing-Instrumentarium gekonnt vereint werden konnen, erlautern die Autorinnen und Autoren dieses Buches. Neben Praxisbeispielen aus dem Handel werden auch der B2B-Bereich sowie das Museumsmarketing betrachtet.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658380472, 3658380470
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658380489
Format

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