Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 26 von 1589654

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Skalierung Von KI Im Marketing und Die Neue Rolle des CMO
Auflage
1st Aufl 2022nd edition
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Die Einfuhrung und insbesondere die Skalierung von KI erfordert sowohl im Marketing als auch im Gesamtunternehmen einen grundlegenden Veranderungsprozess. Damit dieser gelingen kann, mussen der organisatorische Rahmen und in der Folge die Ablauf- und Aufbauorganisation angepasst werden. Zudem muss der CMO einen pragmatischen Weg finden, erste Erfahrungen beim Einsatz von KI zu gewinnen und mit Hilfe der daraus abgeleiteten Erkenntnisse, den Transformationsprozess im Gesamtunternehmen zu unterstutzen. In diesem Band der Reihe "Science meets Practice" werden die wesentlichen Handlungsfelder fur einen CMO wie die Gestaltung der KI-Narrative, des KI-Organismus sowie der KI-Kompetenzen erlautert.Video per App: einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, einen Link mit dem Play-Button scannen und sofort das Video auf Smartphone oder Tablet ausspielen.Der InhaltBeschreibung der neuen Rahmenbedingungen des Marketings, bedingt durch Markt, Wettbewerb und TechnologieEinfuhrung in das Konzept der KIDiskussion von Barrieren und Erfolgsfaktoren bei der Adaption von KIBeschreibung eines Gestaltungsrahmens fur die Neuausrichtung der Ablauf- und Aufbauorganisation im Marketing in einer KI-gepragten UmweltKonkrete Handlungsempfehlungen fur die Einfuhrung von KI in Ihrer Marketingorganisation Videos mit Experteninterviews
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3658378638, 9783658378639
ISSN: 2730-714X
eISSN: 2730-7158
DOI: 10.1007/978-3-658-37864-6
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658378646

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX