Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 25948

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Politikwissenschaft Trifft Politikdidaktik: Stand und Perspektiven der Politikwissenschaftlichen Lehrerbildung
Auflage
1st Aufl 2022nd edition
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2022
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Vor dem Hintergrund bildungspolitischer und gesellschaftlicher Veranderungen untersucht der Sammelband Stand und Perspektiven der politikwissenschaftlichen Lehrerbildung in zentralen Themenfeldern in Deutschland. Ziel ist es, die Relevanz der Lehrerbildung in der Politikwissenschaft in die gesamte Disziplin hinein zu verdeutlichen, einen vertieften Austausch zwischen Fachwissenschaft und Fachdidaktik zu befordern und Wege zur zukunftigen Aufstellung des Faches im Bereich der Lehrerbildung aufzuzeigen.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3658368284, 9783658368289
ISSN: 2570-2114
eISSN: 2570-2122
DOI: 10.1007/978-3-658-36829-6
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658368296

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX