Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
3, vollst überarb u erw Aufl 2022nd edition, 2022

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Brand Evolution: Moderne Markenfuhrung Im Digitalen Zeitalter
Auflage
3, vollst überarb u erw Aufl 2022nd edition
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Das Internet entwickelt sich immer starker zum Leitmedium fur die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmoglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu fuhren. Sie mussen die neuen Zugangswege zu ihrer Marke beherrschen, die mit dem Medium neu gewonnene Interaktivitat mit der Marke ermoglichen und die Reaktionen und Diskussionen der Konsumenten auf die Markenfuhrung in den sozialen Medien bedienen.Hier setzt das vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es prsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenfhrung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenfhrung im Netz konkret eingesetzt werden. Fallbeispiele veranschaulichen die Umsetzung in der Unternehmenspraxis.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3658359153, 9783658359157
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658359164
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX