Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 149

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Situative Content-Marketing-Strategie: Erfolgsformel Fur B2B Und B2C - Strategie, Umsetzung, Praxisbeispiele
Auflage
1st Aufl 2021st edition
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2021
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • In diesem Buch zeigt Olaf Mork, wie Sie situativ-uberzeugenden Content finden und gestalten konnen, dem sich Ihre Zielgruppe so gut wie nicht entziehen kann.  Mit dem Wandel vom Produktmarketing hin zum Situativen-Content-Marketing schlagen Unternehmen (B2B wie B2C) gleich drei Fliegen mit einer Klappe: Imagestarkung, Neukundengewinnung, Bestandskundenbindung. Olaf Mork zeigt Schritt fur Schritt, wo Sie diesen besonderen Content finden und wie Sie ihn umsetzen konnen. Mit situativem Content bietet das Unternehmen seinen Zielgruppen konkreten Nutzen. Im Extremfall bewahrt es sogar vor rechtlichen Konsequenzen. So entsteht ein groeres Vertrauen bei der Zielgruppe und letztendlich ein hoherer Absatz. Dazu bedarf es einer neuen, qualitativ gepragten Herangehensweise im Content-Marketing. Ziel des Fachbuchs ist es, die Thematik aus der Praxis fur die Praxis schnell verstandlich und anwendbar zu machen. Hintergrundinformationen, Tipps, Praxisbeispiele, Checklisten und uber 60 Abbildungen stellen den Inhalt anschaulich dar. Ohne Umwege kann jeder Lesende wichtige Impulse fur die eigene Content-Marketing-Strategie gewinnen und sofort mit der Umsetzung beginnen. Aus dem InhaltWarum situativer Content immer funktioniert - fur B2B und B2CDie Situative-Content-Marketing-Strategie (SCMS)Das Situative-Content-Marketing-Wirkmodell im PraxiseinsatzWie Sie einmaligen und relevanten Content findenDie wichtigsten neuen Content-Channel und was dabei B2B vom B2C Social Media lernen kann (Instagram, TikTok, LinkedIn, Facebook, WhatsApp, Quora, Reddit)Best Practice: Situativer Content einfach und erfolgreich umgesetzt
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658343279, 3658343273
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658343286
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX