Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020: Tagungsband 14. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress Für Dialogmarketing
Auflage
1st Aufl 2020 edition
Ort / Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Der diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich vernetzen.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658294557, 3658294558
DOI: 10.1007/978-3-658-29456-4
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658294564
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX