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Politikmarketing 4.0: Eine wirtschaftspsychologische Fundierung
Auflage
1. Aufl. 2020 edition.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
In diesem Buch entwickelt der Autor konzeptionell ein ganzheitliches, theoretisch fundiertes Modell zur Uberwindung aktueller Veranderungsdynamiken im politischen Markt der BRD: das personlichkeitsbasierte Identifikationsmodell. Seine uber die Grenzen einer wissenschaftlichen Domane hinausgehende Genese erlaubt nicht nur eine Neubestimmung des Verhaltnisses zwischen politischen Akteuren und Wahlern. Durch die Einbettung in einen markenstrategischen Fuhrungsprozess sieht es sich vielmehr in der Lage, effektive Handlungsempfehlungen an Politikstrategen abzugeben. Auf diese Weise gelingt es dem Autor, dem defizitaren Leistungsvermogen des gegenwartigen Politikmarketings entgegenzuwirken und es in die nachste (vierte) Entwicklungsstufe zu avancieren.