Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 25282

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019: Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinarer Kongress fur Dialogmarketing
Auflage
1. Aufl. 2019 edition.
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Der diesjährige Sammelband präsentiert aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2018 an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg veranstaltete. Das Anliegen der Tagung ist es, Wissenschaftler und Praktiker in den Dialog miteinander zu bringen und die unterschiedlichen Disziplinen miteinander zu vernetzen.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 365825582X, 9783658255824
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658255831
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX