Ergebnis 2 von 7677
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
1. Aufl. 2018 edition., 2018

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundeneinbindung Im Innovationsprozess - Konzepte
Auflage
1. Aufl. 2018 edition.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Der erste Band des zweiteiligen essentials stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen fur Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollstandigt die Ausfuhrungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Manahmen.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658204266, 3658204265
ISSN: 2197-6708
eISSN: 2197-6716
DOI: 10.1007/978-3-658-20427-3
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658204273

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX