Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 484
1. Aufl. 2018 edition., 2017

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden
Auflage
1. Aufl. 2018 edition.
Ort / Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfaltige Moglichkeiten vor und erlautern, wann und auf welche Weise ein Unternehmen den Kunden in den Innovationsprozess einbeziehen kann. In diesem Rahmen werden Werkzeuge zur Kundeneinbindung in den verschiedenen Phasen des Innovationsprozesses vorgestellt. Viele aktuelle Beispiele aus der Praxis erganzen die Ausfuhrungen.
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 3658204109, 9783658204105
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658204112
Format

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX