Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 13
9., vollst. uberarb. Aufl. 2018 edition., 2017

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Auflage
9., vollst. uberarb. Aufl. 2018 edition.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Einzelhandel auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind. Neu in der 9. AuflageIn der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Zahlreiche neue Kapitel - u. a. zu den Themen B2B, neue digitale Services oder auch Systemlösungen für Online-Händler - kommen hinzu.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658203535, 3658203536
DOI: 10.1007/978-3-658-20354-2
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658203542

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX