Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Forum Markenforschung 2016: Tagungsband der Internationalen Konferenz ,,DERMARKENTAG
Auflage
1. Aufl. 2018 edition.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • Dieses Buch prasentiert die Vortrage von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beitragen Denkanstoe fur die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht fur innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualitat der Inhalte; sie bietet eine Plattform fur den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beitrage die Qualitat der Inhalte sicherstellt.
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658196677, 365819667X
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658196684
Format
Schlagworte
Germany, Industrial management

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX