Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 98
7., akt. Aufl. 2017 edition., 2017

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Dienstleistungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Instrumente
Auflage
7., akt. Aufl. 2017 edition.
Ort / Verlag
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Quelle
Alma/SFX Local Collection
Beschreibungen/Notizen
  • In diesem Lehrbuch werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellt Sabine Haller die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Dieses Buch eignet sich vor allem für Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen sowie für Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing.Die 7. Auflage wurde aktualisiert, neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen. 
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 365816896X, 9783658168964
DOI: 10.1007/978-3-658-16897-1
Titel-ID: cdi_askewsholts_vlebooks_9783658168971

Weiterführende Literatur

Empfehlungen zum selben Thema automatisch vorgeschlagen von bX